Endlich mal wieder was neues von hier.

Nachdem kurz vor Weihnachten das Hackerteam von evasi0n den iOS 7 Jailbreak released hatte, überschlugen sich alle Meldungen, welche Tweaks aus Cydia nun auch unter iOS 7.0(.4) funktionierten und ganz speziell welche eben auf den neuen Geräten wie das iPad Air, iPad Mini und sogar das iPhone 5S laufen.

Unser Kollege Nils von iPhoneiPodTutorial hat  gestern und heute zwei tolle Videos hochgeladen wo er  uns mal Tweaks und Themes speziell für die iPad’s zeigt.

Wir wollen euch diese natürlich auch nicht vorenthalten und hier zeigen.

Top Cydiatweaks:

In diesem Video zeigt er euch folgende Twekas:
Barrel – 2,99$
Springtomize 3 – 2,99$
JellyLock7 – Kostenlos
Fancy – 0,99$
Live Effects Enabler – Kostenlos
XBMC – Kostenlos (http://mirrors.xbmc.org/apt/ios)

Top iOS 7 Winterboardthemes:

Hier zeigt er euch folgende Themes:
ToyO for iPad
ayecon for iPad (iOS7)
SimpleOS for iOS 7 (iPad)
Plano – iPad
Flat7Pro

Vorraussetzung ist hier natürlich die Tweak „Winterboard“, ohne die läuft gar nichts.